Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Snoopy
Forum: Showroom 13.01.2011, 16:12
Antworten: 30
Hits: 20.482
Erstellt von Snoopy
Genau , back to the topic, wir haben deinen...

Genau , back to the topic, wir haben deinen Thread geentert... ;-)




(Auf dem Normalbild jetzt fällt es lange nicht so auf. Vor allem da der Wagen weiß ist. Ich würde den Kunststoffhalter...
Forum: Showroom 09.01.2011, 23:57
Antworten: 30
Hits: 20.482
Erstellt von Snoopy
Und dann noch ein Kennzeichenhalter aus Plastik...

Und dann noch ein Kennzeichenhalter aus Plastik drunter der es noch vergrößert...
So jetzt hören wir aber auf sonst bekommen wir Schläge von Wiebke :ROFL:
Forum: Showroom 09.01.2011, 15:22
Antworten: 30
Hits: 20.482
Erstellt von Snoopy
@Zweeny Mängelkarte, 40 EUR und einen Punkt, §22...

@Zweeny Mängelkarte, 40 EUR und einen Punkt, §22 Kennzeichenmissbrauch
Und zwei meiner Kollegen sind gerade Fußgänger ;) wo es früher vielleicht mal 40 Euro gewesen wären.

P.S.: Bekommt man...
Forum: Showroom 08.01.2011, 23:02
Antworten: 30
Hits: 20.482
Erstellt von Snoopy
Und jetzt kann er so schnell fahren wie er will....

Und jetzt kann er so schnell fahren wie er will. :ROFL:
Also ich glaube hier hätte er entweder nach einer Woche das Schild dran oder ganz hässliche Probleme anderer Art. Mag bei euch auf den Lande...
Forum: Showroom 07.12.2010, 17:11
Antworten: 30
Hits: 20.482
Erstellt von Snoopy
Ach ist der 500 schön. Die anderen haben da keine...

Ach ist der 500 schön. Die anderen haben da keine Chance finde ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:04 Uhr.