Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: turini
Forum: Showroom 25.05.2010, 14:35
Antworten: 12
Hits: 12.045
Erstellt von turini
Danke für´s Kompliment, geht runter wie...

Danke für´s Kompliment, geht runter wie Butter:top:.
Forum: Showroom 25.05.2010, 13:43
Antworten: 12
Hits: 12.045
Erstellt von turini
...sorry, hab die Frage nicht beantwortet. Ob es...

...sorry, hab die Frage nicht beantwortet. Ob es INOXCAR in den USA gibt weiß ich leider nicht; ach, und die Lenkung ist so schön leichtgängig...;)
Forum: Showroom 25.05.2010, 13:34
Antworten: 12
Hits: 12.045
Erstellt von turini
Die Sporttaste kann ich mir jetzt sparen. Macht...

Die Sporttaste kann ich mir jetzt sparen. Macht richtig Spaß, so ruhig und stressfrei dahinzugleiten, daß brabbeln des Motors zu hören und zu wissen, was der Kleine drauf hat.:raucher:
Forum: Showroom 25.05.2010, 10:53
Antworten: 12
Hits: 12.045
Erstellt von turini
Inoxcar

Habe meinem 5i einen Sportendschalldämpfer gegönnt. Bin sehr zufrieden, die Passgenauigkeit, der Klang und die Optik gefallen mir sehr gut. Der Preis von 277,- war auch gut. Mußte nur noch mal 40,- ...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr.