Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Vampyre
Forum: Innenraum 01.05.2012, 17:49
Antworten: 12
Hits: 9.506
Erstellt von Vampyre
Tja, Andere Länder, andere Wünsche. Wie...

Tja,

Andere Länder, andere Wünsche.

Wie geschrieben, fahr mal zur Fiat-Fit-Station und lass nachsehen was deiner hat. Ob Funkschlüssel einfach nur fehlt oder er keine Funkchlüssel haben kann.
Forum: Innenraum 28.04.2012, 19:25
Antworten: 12
Hits: 9.506
Erstellt von Vampyre
Ehrlichgesagt würde ich mal in eine Fitwerkstatt...

Ehrlichgesagt würde ich mal in eine Fitwerkstatt fahren und die Fragen. Vielleicht hat dein Wagen einfach nur keinen Funkschlüssel mitgeliefert bekommen, kann den aber unterstützen.
Forum: Innenraum 28.04.2012, 13:09
Antworten: 12
Hits: 9.506
Erstellt von Vampyre
Ein Funkschlüssel beim Händler kostet 120...

Ein Funkschlüssel beim Händler kostet 120 Euro.
Das verbinden mit der Fahrzeugelektronik macht auch der Händler.

Frage ist halt, ob dein 500er überhauft vorbereitet ist. Das kann dir auch der...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:02 Uhr.