Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Vampyre
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 26.03.2011, 11:00
Antworten: 15
Hits: 9.174
Erstellt von Vampyre
Nicht zu vergessen: Federn und Spurplatten sind...

Nicht zu vergessen:

Federn und Spurplatten sind eintragungspflichtig.
Zudem MUSST du nach dem Selbsteinbau zu einer Werkstatt, um die Spur neu einstellen zu lassen.
Danach zum TÜV um es in den...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 26.03.2011, 09:37
Antworten: 15
Hits: 9.174
Erstellt von Vampyre
Lächeln Wir sind nicht unfreundlich. Uns fällt nur auf,...

Wir sind nicht unfreundlich.
Uns fällt nur auf, das Fragen nicht gut durchdacht sind. Wie Sierra schon schreibt. Zudem kommst du mir wie so mancher Kerl vor, mit dem ich beruflich zutun habe und...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 25.03.2011, 21:39
Antworten: 15
Hits: 9.174
Erstellt von Vampyre
Blinzeln Wirklich lesen tutst du nicht wirklich im Forum,...

Wirklich lesen tutst du nicht wirklich im Forum, oder?!?

http://www.500club.de/forum/user-stellen-sich-vor/111-ein-fiat-500-kommt-selten-alleine.html#post2859

Würdest du das, dann wüsstest du, dass...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:30 Uhr.