Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: Motoren & Getriebe 31.03.2010, 12:28
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Ich glaub, wenn ich meinen Filter das erste Mal...

Ich glaub, wenn ich meinen Filter das erste Mal reinigen und ölen muss, nutze ich meinen Frauenbonus aus und lasse mir helfen. :ROFL:

Wenn ich das dann mal live mitgekriegt habe, entscheide ich, ob...
Forum: Motoren & Getriebe 29.03.2010, 19:47
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Deswegen frag ich ja.... ;)

Deswegen frag ich ja.... ;)
Forum: Motoren & Getriebe 29.03.2010, 19:31
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Hey Rene, cooooooool. Das krieg sogar ich hin....

Hey Rene, cooooooool. Das krieg sogar ich hin.

Nur :?, wie sieht das mit dem Einbau (also Rückbau) aus? Geht das genauso leicht?
Forum: Motoren & Getriebe 28.03.2010, 23:02
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Ich habe mir das mal angeschaut - letzte Woche -...

Ich habe mir das mal angeschaut - letzte Woche - und entschieden: DAS LASSE ICH DIE WERKSTATT MACHEN - und schaue erstmal dabei zu. Immerhin muss ich den Filter ja jährlich waschen und ölen.... => es...
Forum: Motoren & Getriebe 19.03.2010, 18:59
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Dem Fünfi gehts gut. Klar. Wenn der auch noch mit...

Dem Fünfi gehts gut. Klar. Wenn der auch noch mit Migräne anfangen würde, müsste ich ihn umtaufen in Schorschine. :D
Forum: Motoren & Getriebe 19.03.2010, 09:36
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Hätte ich Montag meinen...

Hätte ich Montag meinen Werkstatt-Inspektions-Termin wahrnehmen können und nicht einen "Ausfall" gehabt, könnte mein Fünfi jetzt auch frei atmen....:-/
Forum: Motoren & Getriebe 01.02.2010, 17:16
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Da hast Du für dieses Mal Pech gehabt, aber wenn...

Da hast Du für dieses Mal Pech gehabt, aber wenn Du Deiner Frau den LuFi einbaust, weißt Du ja, wie es geht. :D
Forum: Motoren & Getriebe 24.01.2010, 12:38
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Danke. :D Ich werde mir auch einen K+N zulegen...

Danke. :D

Ich werde mir auch einen K+N zulegen und bin gespannt, auf die Auswirkung. ;)
Forum: Motoren & Getriebe 24.01.2010, 12:31
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Was ist der Unterschied zwischen Vampyres LuFi...

Was ist der Unterschied zwischen Vampyres LuFi und einem offenen?
Forum: Motoren & Getriebe 18.01.2010, 16:26
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Ich warte jetzt ab, was Du sagst, wenn die...

Ich warte jetzt ab, was Du sagst, wenn die Tieferlegung und der Raggazon eingebaut ist. Bei meiner Inspektion im März lasse ich mir den LuFi auch einbauen. :ROFL:
Forum: Motoren & Getriebe 13.01.2010, 09:23
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Boah... der ist auch noch ansteckend....

Boah... der ist auch noch ansteckend. Auchsofortloslauf.... :D
Forum: Motoren & Getriebe 29.12.2009, 00:07
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Danke! :top:

Danke! :top:
Forum: Motoren & Getriebe 23.12.2009, 15:42
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Ich hätte gerne eine Gebrauchsanweisung, wie z.B....

Ich hätte gerne eine Gebrauchsanweisung, wie z.B. ein Backrezept (ich öle lieber K+N-Filter als Backbleche, aber von ersterem kenne ich die Technik noch nicht). :D
Forum: Motoren & Getriebe 23.12.2009, 15:34
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Kann mir mal irgendeiner erklären, wie man den...

Kann mir mal irgendeiner erklären, wie man den K+N-Luftfilter "einölt"? :-/
Forum: Motoren & Getriebe 16.12.2009, 10:02
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
@rene: Da müsste ich ihn nochmal fragen. Das habe...

@rene: Da müsste ich ihn nochmal fragen. Das habe ich mir nicht behalten.

@sierra: Das steht generell im Handbuch, dass wir unseren Kleinen erstmal warm fahren sollten, bevor wir "richtig"...
Forum: Motoren & Getriebe 15.12.2009, 20:30
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Ich habe die Beiträge bisher immer sehr...

Ich habe die Beiträge bisher immer sehr interessiert gelesen. Es gibt viele, die von den Filtern total überzeugt sind, aber ich habe auch schon gegenteilige Meinungen gehört. Der Freund meiner...
Forum: Motoren & Getriebe 13.12.2009, 11:19
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Ich habe bei meinem Händler nachgefragt und der...

Ich habe bei meinem Händler nachgefragt und der hat sich SEEEEEEEEEEHR skeptisch geäußert. "Wenn irgend etwas am Motor ist .... ". Für mich war das Anlass genug, den Filtereinbau noch bis Februar...
Forum: Motoren & Getriebe 12.12.2009, 19:08
Antworten: 108
Hits: 69.560
Erstellt von Schorsch
Der Luftfilter sitzt mir auch noch in der Nase......

Der Luftfilter sitzt mir auch noch in der Nase... :top: Aber bis jetzt habe ich noch vor, bis nach der Garantie zu warten.
Zeige Ergebnis 1 bis 18 von 18

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:30 Uhr.