Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: Rund um das historische Modell 14.03.2010, 16:47
Antworten: 53
Hits: 31.828
Erstellt von Schorsch
Da isser drauf! Der rote Fünfi! Der mir so...

Da isser drauf! Der rote Fünfi! Der mir so gefällt. Den ich so gerne haben will. :laugh: Ist der schööööööööööööööööööööööööööön.
Forum: Rund um das historische Modell 14.03.2010, 13:50
Antworten: 53
Hits: 31.828
Erstellt von Schorsch
Ja, leider. Aber das 1:18 Modell des alten Fünfis...

Ja, leider. Aber das 1:18 Modell des alten Fünfis passt wunderbar zu meinem 1:18 Modell des neuen Fünfis. Und es war mit 15 Euro ein richtiges Schnäppchen.

Es war ein toller Tag, auch deswegen...
Forum: Rund um das historische Modell 14.03.2010, 00:18
Antworten: 53
Hits: 31.828
Erstellt von Schorsch
@Jessy18: Oh mann, es war sooooooo schade, dass...

@Jessy18: Oh mann, es war sooooooo schade, dass wir Dich nicht getroffen haben. Ich habe immer wieder Ausschau gehalten, aber leider erfolglos.

Es war überwältigend, aber zu viel für einen Tag. Es...
Forum: Rund um das historische Modell 02.03.2010, 16:42
Antworten: 53
Hits: 31.828
Erstellt von Schorsch
@Jessy18: Schade. :Cry: @Snoopy: Schorsch!

@Jessy18: Schade. :Cry:

@Snoopy: Schorsch!
Forum: Rund um das historische Modell 26.02.2010, 13:46
Antworten: 53
Hits: 31.828
Erstellt von Schorsch
Die Spannung wächst.... Ihr glaubt gar nicht, wie...

Die Spannung wächst.... Ihr glaubt gar nicht, wie ich mich freue, Euch wiederzusehen :ROFL:. Es ist schon soooooooo lange her..... :-/
Forum: Rund um das historische Modell 25.02.2010, 19:53
Antworten: 53
Hits: 31.828
Erstellt von Schorsch
:D! Fünf Personen. Wie viel kenne ich davon?...

:D! Fünf Personen. Wie viel kenne ich davon? :ROFL: Jubel.

Obwohl... :? 9 Uhr? Da muss ich ja mitten in der Nacht aufstehen.... :-/

Ich freu mich trotzdem wie Bolle!
Forum: Rund um das historische Modell 14.02.2010, 19:04
Antworten: 53
Hits: 31.828
Erstellt von Schorsch
*drauffreu*

*drauffreu*
Forum: Rund um das historische Modell 18.01.2010, 19:42
Antworten: 53
Hits: 31.828
Erstellt von Schorsch
Also Chain, Jessy und ich - da sind wir schon mal...

Also Chain, Jessy und ich - da sind wir schon mal drei. Bis März dürfen es gerne noch ein paar mehr werden. Chain - wie schauts? Machst Du einen Vorschlag wegen Treffpunkt udgl.? Ich würde mich auch...
Forum: Rund um das historische Modell 16.01.2010, 14:10
Antworten: 53
Hits: 31.828
Erstellt von Schorsch
Ich wäre interessiert. :D

Ich wäre interessiert. :D
Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:37 Uhr.