Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: User stellen sich vor 19.04.2010, 22:12
Antworten: 30
Hits: 13.505
Erstellt von Schorsch
Superschöner Fünfi, viel Spaß damit. :top:

Superschöner Fünfi, viel Spaß damit. :top:
Forum: User stellen sich vor 11.03.2010, 15:14
Antworten: 30
Hits: 13.505
Erstellt von Schorsch
@all: :top: :top: :top: Lautlach.... Ich hatte...

@all: :top: :top: :top: Lautlach....

Ich hatte auf Turinis Beitrag den ein oder anderen Einfall, habe dann aber mit dem Blick auf den Thread-Titel darauf verzichtet. :laugh:
Forum: User stellen sich vor 08.03.2010, 20:39
Antworten: 30
Hits: 13.505
Erstellt von Schorsch
:ROFL: Mit fast fünfzig weiß ich eintägige...

:ROFL: Mit fast fünfzig weiß ich eintägige Kündigungsfristen zu schätzen. ;)
Forum: User stellen sich vor 08.03.2010, 20:32
Antworten: 30
Hits: 13.505
Erstellt von Schorsch
.... Die haben keine Garantie und kein...

.... Die haben keine Garantie und kein Rückgaberecht. Das Risiko wie beim Neuwagenkauf würde ich nicht eingehen wollen. :D
Forum: User stellen sich vor 08.03.2010, 20:16
Antworten: 30
Hits: 13.505
Erstellt von Schorsch
Darfste schon. Und zwar dahingehend, dass...

Darfste schon. Und zwar dahingehend, dass darkbunny als abschreckendes Beispiel hingestellt wird. :D Der Kleine hatte ja - soweit ich das in Erinnerung habe - ein paar Macken. Du musst Deinem Luigi...
Forum: User stellen sich vor 07.03.2010, 12:41
Antworten: 30
Hits: 13.505
Erstellt von Schorsch
Ich würde warten. Momentan entwickelt Fiat so...

Ich würde warten. Momentan entwickelt Fiat so viel am 500er herum, dass bestimmt noch die ein oder andere Neuheit kommt, die Ihr vielleicht auch haben wollte.

Ich war z.B. von Anfang an begeistert...
Forum: User stellen sich vor 06.03.2010, 21:00
Antworten: 30
Hits: 13.505
Erstellt von Schorsch
Hallo my-diesel, jetzt haben wir noch einen...

Hallo my-diesel,

jetzt haben wir noch einen by-Diesel hier. Schöne Fünfis, mir gefällt der blaue ganz besonders gut. Ich wünsche Dir/Euch eine kurze Wartezeit, große Vorfreude und viel Spaß hier.
...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:47 Uhr.