Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 27.03.2010, 21:07
Antworten: 63
Hits: 27.849
Erstellt von Schorsch
Oha, wenn ich das so durchlese, dann empfinde ich...

Oha, wenn ich das so durchlese, dann empfinde ich es als blanken Hohn. Das mit dem Ölwechsel nach 1000 km machen viele Fünfi-Fahrer freiwillig. Mein Händler meinte bei Übergabe, dass ich nur unnötig...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.01.2010, 14:24
Antworten: 63
Hits: 27.849
Erstellt von Schorsch
Meine Freundin hatte Anfang der 80iger Jahre...

Meine Freundin hatte Anfang der 80iger Jahre einen 126er. Dem trauert sie heute noch nach. Meine Schwester hat vor Jahren einen Punto gefahren. Sie war sehr zufrieden. Freunde von mir fahren seit 20...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.01.2010, 14:00
Antworten: 63
Hits: 27.849
Erstellt von Schorsch
@rene: Ok, da können wir Fünfi-Fahrer im direkten...

@rene: Ok, da können wir Fünfi-Fahrer im direkten Vergleich ja richtig froh sein, aber ich muss ehrlich sein, ich urteile immer zu sehr von meinem Standpunkt aus - und ich liebe meinen Fünfi. Es ist...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.01.2010, 13:11
Antworten: 63
Hits: 27.849
Erstellt von Schorsch
Ich habe mir gerade den Beitrag (aus dem anderen...

Ich habe mir gerade den Beitrag (aus dem anderen Forum) durchgelesen (samstags habe ich genug Zeit) und festgestellt, dass ich dieses Pulsieren auch habe, allerdings trotz ESP. Mir war das nicht...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.01.2010, 11:59
Antworten: 63
Hits: 27.849
Erstellt von Schorsch
Ich finde die Antwort unmöglich und nicht...

Ich finde die Antwort unmöglich und nicht unbedingt verkaufsfördernd. Ich kann mir Deinen Zorn gut vorstellen. Sowas ist frustrierend, aber es ist bekannt, dass die Fiat Gesellschaft einen sehr...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.01.2010, 16:58
Antworten: 63
Hits: 27.849
Erstellt von Schorsch
:? Dann fahre ich immer auf unglatten...

:? Dann fahre ich immer auf unglatten Fahrbahnen....
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 06.01.2010, 10:28
Antworten: 63
Hits: 27.849
Erstellt von Schorsch
Fehlanzeige. Mein Fünfi steht in der Tiefgarage,...

Fehlanzeige. Mein Fünfi steht in der Tiefgarage, sowohl zuhause als auch im Büro. Da funktioniert beim Starten alles.
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:52 Uhr.