Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schorsch
Forum: Allgemeines 27.11.2009, 15:40
Antworten: 49
Wichtig: Umfrage: Welches Modell fahrt ihr?
Hits: 31.152
Erstellt von Schorsch
Man wird doch nochmal fragen dürfen ??? :D ...

Man wird doch nochmal fragen dürfen ??? :D



.... und außerdem sammle ich Argumente FÜR den ARBARTH! :laugh:

Also ich finde, 5 Minuten länger zu liegen bleiben, sind auf alle Fälle überzeugend!...
Forum: Allgemeines 26.11.2009, 16:20
Antworten: 49
Wichtig: Umfrage: Welches Modell fahrt ihr?
Hits: 31.152
Erstellt von Schorsch
:? Wenn Du für 14 km einen Abarth brauchst, was...

:? Wenn Du für 14 km einen Abarth brauchst, was brauche ich dann für 40 km? :laugh:
Forum: Allgemeines 24.11.2009, 10:30
Antworten: 49
Wichtig: Umfrage: Welches Modell fahrt ihr?
Hits: 31.152
Erstellt von Schorsch
Ich wusste nur, dass ich einen Fiat 500 will,...

Ich wusste nur, dass ich einen Fiat 500 will, rot, ABS, Klima und ESP sollte er haben. Weil ich kein weißes Lenkrad wollte (ich kenne mich...), hat mir der Händler den Sport empfohlen. Er hatte einen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:22 Uhr.