Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: garretchen
Forum: Motoren & Getriebe 31.05.2010, 22:19
Antworten: 108
Hits: 69.531
Erstellt von garretchen
Sollte zumindest in der Aufpreisliste...

Sollte zumindest in der Aufpreisliste stehen.
Wenn ich die Filterwechsel bei der Inspektion zusammenrechne, bin ich bald billiger, als mit dem K+N. Und hab viiiiieeeeel mehr Freude! ;)
Forum: Motoren & Getriebe 29.05.2010, 13:06
Antworten: 108
Hits: 69.531
Erstellt von garretchen
Jawoll! Sowohl die Gedenksekunde im ersten Gang...

Jawoll! Sowohl die Gedenksekunde im ersten Gang ist weg, als auch der Durchzug unter 2000 Touren hat sich verbessert.

Schöööööööööööööön!!!!
Forum: Motoren & Getriebe 28.05.2010, 20:27
Antworten: 108
Hits: 69.531
Erstellt von garretchen
Sooooo, hab ihn heute eingebaut (hat ca. 15...

Sooooo, hab ihn heute eingebaut (hat ca. 15 Minuten gedauert und diese grosse Schelle hat mich zur Weissglut gebracht, aber eine fette Kneifzange gab ihr den Befehl, sich zu ergeben).

Ich bin dann...
Forum: Motoren & Getriebe 11.05.2010, 22:49
Antworten: 108
Hits: 69.531
Erstellt von garretchen
Soooo, ich hab mir heute meinen K&N bestellt....

Soooo, ich hab mir heute meinen K&N bestellt. Nächstes Wochenende kann ich dann basteln. :D
Forum: Motoren & Getriebe 12.01.2010, 21:35
Antworten: 108
Hits: 69.531
Erstellt von garretchen
Ich hab wegen der Garantie mal meinen...

Ich hab wegen der Garantie mal meinen Freundlichen angespitzt.
"Weisst Du, wir versuchen das immer so zu drehen, dass dem Kunden kein Nachteil enstreht, aber garantieren kann ich das natürlich nicht....
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr.