Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schneewante
Forum: User stellen sich vor 03.05.2010, 07:12
Antworten: 121
Hits: 54.485
Erstellt von Schneewante
Bin scheinbar ein Sonderfall! Kann es auch an...

Bin scheinbar ein Sonderfall! Kann es auch an zuviel Frischluft und Tageslicht liegen? :?
Forum: User stellen sich vor 30.04.2010, 14:02
Antworten: 121
Hits: 54.485
Erstellt von Schneewante
Also ich hab: Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit,...

Also ich hab: Winterschlaf, Frühjahrsmüdigkeit, Sommertief und Herbstdepressionen :D geht alles nahtlos ineinander über ...
Forum: User stellen sich vor 30.04.2010, 13:13
Antworten: 121
Hits: 54.485
Erstellt von Schneewante
@shmoover: Du hast echt einen Riesen-Knall - aber...

@shmoover: Du hast echt einen Riesen-Knall - aber im positiven Sinne. Wenn ich Deine Beiträge lese, schmeiß ich mich jedesmal total wech!:D

In diesem Sinne: ein wunderschönes Wochenende
Forum: User stellen sich vor 19.02.2010, 07:03
Antworten: 121
Hits: 54.485
Erstellt von Schneewante
Hallo, viel Spaß hier - aber den werden wir und...

Hallo, viel Spaß hier - aber den werden wir und Du (bei der Vorstellung und Deinen Vorlieben) sicher haben :laugh:

PS: So einiges habe ich ja bereits probiert, aber Bier und Rotwein? Trinkste das...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:41 Uhr.