Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schneewante
Forum: User stellen sich vor 12.03.2010, 08:51
Antworten: 30
Hits: 13.571
Erstellt von Schneewante
alles schön, mein Mann pflegt Schneewante, ich...

alles schön, mein Mann pflegt Schneewante, ich pflege meinen Mann, er pflegt mich auch :D- alles in bester Ordnung
Forum: User stellen sich vor 10.03.2010, 07:14
Antworten: 30
Hits: 13.571
Erstellt von Schneewante
Typisch und wer pflegt uns? :laugh: Ich hätte da...

Typisch und wer pflegt uns? :laugh:
Ich hätte da auch ein Problem: Mein Mann pflegt mein Auto, ich hab damit nix zu tun :ROFL:
Forum: User stellen sich vor 08.03.2010, 10:08
Antworten: 30
Hits: 13.571
Erstellt von Schneewante
Herzlich Willkommen und viel Spaß! Verkürz Dir...

Herzlich Willkommen und viel Spaß! Verkürz Dir die Wartezeit hier im Forum :D
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:52 Uhr.