Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schneewante
Forum: Allgemeines 28.11.2009, 12:23
Antworten: 49
Wichtig: Umfrage: Welches Modell fahrt ihr?
Hits: 30.363
Erstellt von Schneewante
siehste, ich sammle dann die Tauschargumente,...

siehste, ich sammle dann die Tauschargumente, dann kann meine 2. Hälfte meinen fahren und ich nehm den anderen :laugh:
Forum: Allgemeines 27.11.2009, 14:07
Antworten: 49
Wichtig: Umfrage: Welches Modell fahrt ihr?
Hits: 30.363
Erstellt von Schneewante
ok super, ich brauch jetzt ungefähr 14 min aber...

ok super, ich brauch jetzt ungefähr 14 min
aber ich fahre auch gegen 6.15 Uhr durch Hannover, da ist nicht viel los, dann könnte ich theoretisch 5 min länger liegen bleiben:ROFL:Ich glaub, den möcht...
Forum: Allgemeines 27.11.2009, 10:23
Antworten: 49
Wichtig: Umfrage: Welches Modell fahrt ihr?
Hits: 30.363
Erstellt von Schneewante
na also, ich weiß gar nicht, wieso Schorsch dann...

na also, ich weiß gar nicht, wieso Schorsch dann so reagiert :laugh:
wielange brauchste dann für die 14 km??? Kann ich dann länger schlafen??
Forum: Allgemeines 27.11.2009, 08:12
Antworten: 49
Wichtig: Umfrage: Welches Modell fahrt ihr?
Hits: 30.363
Erstellt von Schneewante
:ROFL::ROFL: den Abarth esseesse???

:ROFL::ROFL:

den Abarth esseesse???
Forum: Allgemeines 24.11.2009, 14:49
Antworten: 49
Wichtig: Umfrage: Welches Modell fahrt ihr?
Hits: 30.363
Erstellt von Schneewante
Erst erschien mir der 69 PS 5 i als völlig...

Erst erschien mir der 69 PS 5 i als völlig ausreichend, mit dem habe ich auch die Probefahrt gemacht, auf Drängen meines Anhangs wurde dann doch der Sport, 1,4, 16 V mit 100 PS bestellt und ich muss...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:09 Uhr.