Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Schneewante
Forum: Suche 02.09.2010, 07:27
Antworten: 15
Hits: 11.701
Erstellt von Schneewante
Dann viel Spaß beim Kleben und berichte mal über...

Dann viel Spaß beim Kleben und berichte mal über das Ergebnis:top:
Forum: Suche 01.09.2010, 10:12
Antworten: 15
Hits: 11.701
Erstellt von Schneewante
Na dann viel Vergnügen beim Kleben. Hoffentlich...

Na dann viel Vergnügen beim Kleben. Hoffentlich ohne Blasen und gerade geklebt ...:D
Forum: Suche 01.09.2010, 07:19
Antworten: 15
Hits: 11.701
Erstellt von Schneewante
Jo, ohne Aufpreis und ich hab hier auch noch...

Jo, ohne Aufpreis und ich hab hier auch noch keinen mit fahren sehen :D

Sind aber schlechte Folien-Werkstätten, wenn die sich nicht mal bei Dir zurück melden ... oder sie habe es nicht nötig.
...
Forum: Suche 31.08.2010, 13:15
Antworten: 15
Hits: 11.701
Erstellt von Schneewante
Also ich hab die "racing arrows schwarz", die hab...

Also ich hab die "racing arrows schwarz", die hab ich damals gleich bei meiner Bestellung in Auftrag gegeben und ohne Aufpreis bekommen :D
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:35 Uhr.