Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rene
Forum: Allgemeines 31.12.2010, 11:14
Antworten: 10
Hits: 11.599
Erstellt von rene
Darum schrieb ich ja ich hab Interesse dran, erst...

Darum schrieb ich ja ich hab Interesse dran, erst muss ich eine Probefahrt machen, bis das möglich ist dauert es aber noch bis März/April.
Forum: Allgemeines 31.12.2010, 11:06
Antworten: 10
Hits: 11.599
Erstellt von rene
Aber TÜV gibts nur in Verbindung mit einer...

Aber TÜV gibts nur in Verbindung mit einer größeren Bremsanlage von G-Tech oder, so meinte Herr Giessl zu mir, Brembo. Hab nämlich sehr starkes Interesse an den 245PS. ;)
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:06 Uhr.