Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rene
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.01.2011, 00:58
Antworten: 33
Hits: 17.062
Erstellt von rene
Sage bzw. schreibe Fiat, dass Du die Sache mal an...

Sage bzw. schreibe Fiat, dass Du die Sache mal an Autobild weiterleiten wirst, nach einer ersten Anfrage zeigen die großes Interesse an dem Fall. ;)
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.08.2010, 12:00
Antworten: 33
Hits: 17.062
Erstellt von rene
Als ich das gelesen hab wollte ich schon gleich...

Als ich das gelesen hab wollte ich schon gleich losschreiben das 110€ nie der EK sein kann, das ist vielleicht der VK...Aber haste ja schon selbst gemerkt ;)

Auf jeden Fall denke ich gehst Du den...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 25.07.2010, 13:57
Antworten: 33
Hits: 17.062
Erstellt von rene
Danke! :D Drücke die Daumen das bei Dir auch...

Danke! :D

Drücke die Daumen das bei Dir auch alles gut wird!

Nach so einer Aktion (Delle in der Haube und dann noch abstreiten) würd ich mich wohl sehr schnell nach einen anderen Händler umsehen.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.07.2010, 10:54
Antworten: 33
Hits: 17.062
Erstellt von rene
Hallo und willkommen im Club erstmal! Klar...

Hallo und willkommen im Club erstmal!



Klar lohnt es sich hart zu bleiben, gerade bei Fiat, denn die kommen von allein überhaupt nicht auf Dich als Kunde zu...

Das Problem mit den abgefahrenen...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:51 Uhr.