Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: rene
Forum: Showroom 10.01.2011, 21:42
Antworten: 30
Hits: 21.321
Erstellt von rene
In unsere Ecke (Erlangen, Nürnberg, Bamberg)...

In unsere Ecke (Erlangen, Nürnberg, Bamberg) sieht man das nicht sooooo eng, dafür wird verstärkt auf andere Sachen geachtet. ;)
Forum: Showroom 08.01.2011, 23:23
Antworten: 30
Hits: 21.321
Erstellt von rene
Kann schon sein das es woanders strenger...

Kann schon sein das es woanders strenger gehandelt wird... Aber was wollen die denn machen, normal kann es ja wirklich gerade abgefallen sein...:?

BTW: Fahr mit meinen ATV auch seit 3 Jahren ohne...
Forum: Showroom 08.01.2011, 21:04
Antworten: 30
Hits: 21.321
Erstellt von rene
Hab ich gerade erst gelesen... Hab einen...

Hab ich gerade erst gelesen...

Hab einen Bekannten mit einer Corvette C6, bei den Auto ist ja das gleiche mit den vorderen Kennzeichen, das passt einfach nicht zum Rest.

Mein Bekannter ist erst...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:17 Uhr.