Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 500Black
Forum: Motoren & Getriebe 01.07.2013, 21:50
Antworten: 2
Hits: 8.641
Erstellt von 500Black
Noch ne Info dieser Vorwiderstand ist bei Autos...

Noch ne Info dieser Vorwiderstand ist bei Autos mit 1,4 Liter Motor und Klimaanlage und 300watt Lüfter verbaut! Sitz wenn man Motorhaube aufmacht rechts unter der Luftansaugung! Und bei defekt...
Forum: Motoren & Getriebe 01.07.2013, 21:44
Antworten: 2
Hits: 8.641
Erstellt von 500Black
Ausrufezeichen Vorwiderstand Motorlüfter DEFEKT!

Mein Auto war zur 2. Inspektion in der Werkstatt gewesen dabei hatte die sehr nette Fiat Händlerin festgestellt das der Vorwiderstand des Motorlüfters defekt ist und sie den auf den Folgetag...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:44 Uhr.