Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: 500Black
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 01.07.2013, 21:19
Antworten: 9
Hits: 10.956
Erstellt von 500Black
Hallo zusammen! Han mal wieder ein Radlager...

Hallo zusammen! Han mal wieder ein Radlager Defekt zu vermelden! Absolut klasse! Hab jetzt 66000 auf der Uhr und das dritte Radlager gewechselt!

Dazu is noch gekommen das mein Türgriff abgefallen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 08.01.2012, 19:53
Antworten: 9
Hits: 10.956
Erstellt von 500Black
Natürlich hab ich es sofort richten lassen und...

Natürlich hab ich es sofort richten lassen und nach meinem Kulanzantrag bei Fiat musste ich die Reparatur selbst tragen da der werkstattleiter der fiat kulanzabteilung gesagt hat das er sich sicher...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 21.07.2010, 14:53
Antworten: 9
Hits: 10.956
Erstellt von 500Black
Ja wenn mal hinten drunter schaust ist alles...

Ja wenn mal hinten drunter schaust ist alles ziemlich klein dimensioniert!
Nicht nur die Radlager sind schlecht ist zwar ein anderes Thema aber nur mal kurz bin beim TÜV gewesen und der musste lachen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 21.07.2010, 12:12
Antworten: 9
Hits: 10.956
Erstellt von 500Black
Ja vielleicht taugt der Händler auch nicht! Die...

Ja vielleicht taugt der Händler auch nicht! Die Dame hat gemeint 8-10 Tage bearbeitungdzeit.
Mein Auto wird jetzt drei!
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 21.07.2010, 11:13
Antworten: 9
Hits: 10.956
Erstellt von 500Black
Der hat mir ne Rechnung von 220€ vorgelegt die...

Der hat mir ne Rechnung von 220€ vorgelegt die ich zu begleichen habe!
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 21.07.2010, 09:08
Antworten: 9
Hits: 10.956
Erstellt von 500Black
Radlager defekt!

Hallo Zusammen! Bin gestern in die Werkstatt gefahren weil ich die Vermutung hatte das das hintere Radlager auf der rechten Seite defekt ist. Bemerkbar hat es sich durch laute Summgeräusche bei...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:00 Uhr.