Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bmac
Forum: Innenraum 11.02.2012, 18:49
Antworten: 3
Hits: 5.192
Erstellt von bmac
@Lambert. Der Schaltknauf selber ist aus Plastik...

@Lambert. Der Schaltknauf selber ist aus Plastik und Chromplastik. Der Schaltsack ist aus (Kunst?)Leder.

Das Leder war wohl bei der Kälte zu Steif und der schwach ausgelegte Kunststoffring hat dann...
Forum: Innenraum 11.02.2012, 18:22
Antworten: 3
Hits: 5.192
Erstellt von bmac
Unglücklich Schaltsack defekt

Hi,
bei meinem 500er ist mir der Schaltsack entgegengekommen. Erst hat es beim Schalten immer geknackt, irgendwann war dann kein halten mehr. Wenn man jetzt in den 2. 4. oder R schaltet hängt er weg,...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:54 Uhr.