Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bmac
Forum: User stellen sich vor 03.10.2012, 13:24
Antworten: 20
Hits: 14.594
Erstellt von bmac
Nicht schlecht! :top: Hab bei mir auch schon mit...

Nicht schlecht! :top:
Hab bei mir auch schon mit einer Garantieverlängerung geliebäugelt. Kurz vor Ablauf von zwei Jahren wollte ich mal nach den Preisen kucken. Im Kleingedruckten stand aber max...
Forum: User stellen sich vor 29.09.2012, 13:43
Antworten: 20
Hits: 14.594
Erstellt von bmac
Juchu, noch ein Diesel Sport! :D Willkommen im...

Juchu, noch ein Diesel Sport! :D Willkommen im Club! :laugh: Meiner ist allerdings von 2010, hab aber auch schon 54.000 auf der Uhr...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:34 Uhr.