Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bmac
Forum: Karosserie / Exterieur 17.02.2013, 20:38
Antworten: 12
Hits: 14.786
Erstellt von bmac
Hm, sehr seltsam. Kann das sein, dass die...

Hm,
sehr seltsam. Kann das sein, dass die Spannung für die Leuchten nicht über ein Relais geschaltet wird sondern irgendwo aus einem Steuergerät herauskommt? Anders sind die Symptome nicht zu...
Forum: Karosserie / Exterieur 11.02.2013, 15:09
Antworten: 12
Hits: 14.786
Erstellt von bmac
Das ist ja seltsam. So ein Fehler kann eigentlich...

Das ist ja seltsam. So ein Fehler kann eigentlich gar nicht sein. :? Normalerweise sind die Sockel ja parallel geschaltet. An jedem Sockel müssten also 12V anliegen. "Zu wenig" Stromaufnahme ist hier...
Forum: Karosserie / Exterieur 11.02.2013, 14:13
Antworten: 12
Hits: 14.786
Erstellt von bmac
Einen Lastwiderstand braucht man nur damit das...

Einen Lastwiderstand braucht man nur damit das Steuergerät vom Auto nicht meckert, weil der meint die Glühbirne ist hin da zuwenig Strom fliesst. Wenn man da 12V anlegt MUSS die LED-Sofitte leuchten....
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.