Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bmac
Forum: Motoren & Getriebe 01.05.2013, 16:55
Antworten: 10
Hits: 10.745
Erstellt von bmac
So, nach weiteren 2000 Kilometern ist der Ölstand...

So, nach weiteren 2000 Kilometern ist der Ölstand immer noch unverändert hoch. Hab die Werke beim Wechseln auf Sommerreifen mal drübergucken lassen. Laut deren Aussage beträgt die Ölqualität noch...
Forum: Motoren & Getriebe 24.03.2013, 00:02
Antworten: 10
Hits: 10.745
Erstellt von bmac
Ich Fahre jeden Werktag 56 KM einfach zur Arbeit...

Ich Fahre jeden Werktag 56 KM einfach zur Arbeit und zurück. Kurzstrecken sieht mein 500er kaum. Einzig die Start/Stop Automatik macht den Motor ständig an und aus. Aber in letzter Zeit ist es des...
Forum: Motoren & Getriebe 17.03.2013, 15:33
Antworten: 10
Hits: 10.745
Erstellt von bmac
Motorölstand zu hoch

Bei meinem 500er 95PS Diesel ist der Ölstand jetzt 1cm über max. Bei der letzen Kontrolle die aber schon lange zurückliegt war der Pegel genau an der max Markierung. Nein, ich habe kein Öl...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:01 Uhr.