Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: bmac
Forum: User stellen sich vor 04.10.2012, 14:33
Antworten: 27
Hits: 11.879
Erstellt von bmac
Das Auto hat halt kein "Überholprestige" ;) Oft...

Das Auto hat halt kein "Überholprestige" ;)
Oft werde ich auch auf der Landstrasse auf Teufel komm raus überholt. An der nächsten Steigung, oder beim Überholvorgang vom nächsten LKW muss ich dann...
Forum: User stellen sich vor 03.10.2012, 13:15
Antworten: 27
Hits: 11.879
Erstellt von bmac
Jupp, hatte ich aber in einem anderen Thread...

Jupp, hatte ich aber in einem anderen Thread geposted:
http://www.500club.de/forum/allgemeines/653-fahrbericht-fiat-500-sport-1-3-mjet-95ps.html

Verbrauch hat sich inzwischen bei 4,6L eingependelt...
Forum: User stellen sich vor 22.08.2010, 12:37
Antworten: 27
Hits: 11.879
Erstellt von bmac
Das sollte man nicht überbewerten. Der Fiat 500...

Das sollte man nicht überbewerten. Der Fiat 500 ist auch nicht anfälliger als andere Automarken. Man sollte immer im Hinterkopf behalten, dass Leute die Probleme haben den Drang verspüren sich dazu...
Forum: User stellen sich vor 17.08.2010, 17:42
Antworten: 27
Hits: 11.879
Erstellt von bmac
Rotes Gesicht Endlich!

Ich glaube, du lagst goldrichtig mit deiner Vermutung. Wieso sollte der Brief auch 6 Tage unterwegs sein. Gestern früh hab ich angerufen, da ist mir mitgeteilt worden, dass just der Brief...
Forum: User stellen sich vor 13.08.2010, 15:54
Antworten: 27
Hits: 11.879
Erstellt von bmac
Böse Das kann ja heiter werden!

Leider schlechte Nachrichten. So wie es ausschaut ist der Fahrzeugbrief auf dem Postweg verschollen. Die Fiat-Bank hat den Brief am 10.08 losgeschickt, einzig angekommen ist er beim Autohaus nie....
Forum: User stellen sich vor 11.08.2010, 16:36
Antworten: 27
Hits: 11.879
Erstellt von bmac
Danke! Wird wohl doch voraussichtlich Freitag bis...

Danke!
Wird wohl doch voraussichtlich Freitag bis ich das Auto bekomme. Der Fahrzeugbrief ist noch nicht da, deshalb keine Anmeldung möglich. :|
Fahrbericht wird nachgeliefert, bin selbst schon...
Forum: User stellen sich vor 10.08.2010, 11:05
Antworten: 27
Hits: 11.879
Erstellt von bmac
Rotes Gesicht Bilder satt

Heute war ich beim Autohaus, hab alle Dokumente für die Zulassung abgeliefert, und meinen kleinen genau inspiziert, und ein paar Bilder...
Forum: User stellen sich vor 09.08.2010, 20:55
Antworten: 27
Hits: 11.879
Erstellt von bmac
Reden Bestellt 24.06, unverbindlicher Liefertermin...

Bestellt 24.06, unverbindlicher Liefertermin 20.09! :Cry:

Heute der Anruf vom freundlichen: "Ihr Auto ist da!" :D *Sterb*
Jetzt noch die Formalitäten erledigen, Meldebestätigung, Elektronische...
Forum: User stellen sich vor 03.07.2010, 15:05
Antworten: 27
Hits: 11.879
Erstellt von bmac
Danke, aber im Forum bin ich schon länger....

Danke, aber im Forum bin ich schon länger. :D
Habe mich halt jetzt erst durchgerungen, den 500er zu kaufen. :ja:
Voraussichtlicher Liefertermin 20.09. *ÄCHZ* :Cry:
Forum: User stellen sich vor 24.06.2010, 21:35
Antworten: 27
Hits: 11.879
Erstellt von bmac
Ich habs getan!

So,
allen Unkenrufen zum Trotz bin vor zwei Tagen zum örtlichen Fiat-Händler getingelt und habe mir denn 500er Life und in Farbe zu gemüte geführt. -Schick- ;)
Dann die Probefahrt, einfach genial....
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.