Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matze
Forum: User stellen sich vor 27.08.2012, 18:27
Antworten: 22
Hits: 10.699
Erstellt von Matze
nein leider muss ich ihn abgeben, da er mir für...

nein leider muss ich ihn abgeben, da er mir für den Langstreckenverkehr zu schade ist.
Forum: User stellen sich vor 27.08.2012, 10:45
Antworten: 22
Hits: 10.699
Erstellt von Matze
sieht sehr gut aus in schwarz. Wirkt edel ;)...

sieht sehr gut aus in schwarz. Wirkt edel ;)

Ja, mehr Hessen braucht das Forum ;) vielleicht gibt es irgendwann mal ein "Hessentreffen" - nur dann wohl leider ohne mich, da ich meinen im September...
Forum: User stellen sich vor 26.08.2012, 22:42
Antworten: 22
Hits: 10.699
Erstellt von Matze
Willkommen im Forum! Und es werden immer mehr...

Willkommen im Forum! Und es werden immer mehr Hessen ;) Erbarmen... zu spät! Die Hesse komme :D

gibt es auch schon Fotos von dem schwarzen Flitzer?
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:38 Uhr.