Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matze
Forum: User stellen sich vor 20.08.2012, 15:23
Antworten: 26
Hits: 11.783
Erstellt von Matze
Also, ich habe die Dämpfer/Federn jetzt seit ca....

Also, ich habe die Dämpfer/Federn jetzt seit ca. 30.000km verbaut und bin super zufrieden. Das Auto ist nicht zu tief und noch super Alltagstauglich, sieht aber deutlich besser aus. Was man bedenken...
Forum: User stellen sich vor 19.08.2012, 19:35
Antworten: 26
Hits: 11.783
Erstellt von Matze
Ja so ging es mir am Anfang auch, das war eines...

Ja so ging es mir am Anfang auch, das war eines der ersten Dinge die ich an dem Auto geändert habe, da ich finde, dass es überhaupt nicht zum Auto passt...
Forum: User stellen sich vor 19.08.2012, 15:44
Antworten: 26
Hits: 11.783
Erstellt von Matze
Sehr schöne Bilder :)

Sehr schöne Bilder :)
Forum: User stellen sich vor 09.08.2012, 20:16
Antworten: 26
Hits: 11.783
Erstellt von Matze
Welche Durchmesser er hat kann ich dir so leider...

Welche Durchmesser er hat kann ich dir so leider gar nicht sagen, ich mache aber gerne mal ein Foto und lade es hoch. Ich kann nur sagen der Sound ist der HAMMER!
Forum: User stellen sich vor 09.08.2012, 13:28
Antworten: 26
Hits: 11.783
Erstellt von Matze
Hallo Dirk, willkommen im Forum! Dass der 500er...

Hallo Dirk,

willkommen im Forum! Dass der 500er mit 100PS Spaß macht glaube ich dir sofort :) deine Pläne hören sich gut an. Ich bin gespannt was du zu berichten hast. Gib es schon Bilder von dem...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:56 Uhr.