Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matze
Forum: Ebay 13.06.2011, 00:40
Antworten: 8
Hits: 9.086
Erstellt von Matze
italien Design habe ich als Fahnen die es zur WM...

italien Design habe ich als Fahnen die es zur WM gab... und ansonsten würde ich mir bei den weißen Spiegelkappen das italien Design folieren lassen das kostet nicht viel und du brauchst keine neuen...
Forum: Ebay 08.06.2011, 22:11
Antworten: 8
Hits: 9.086
Erstellt von Matze
ich habe die von Fiat in schwarz und dann im...

ich habe die von Fiat in schwarz und dann im Wassertransferverfahren im individuellen Design machen lassen.... es kommt immer drauf an was du genau möchtest oder einfarbig oder mit einem speziellen...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:47 Uhr.