Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matze
Forum: Karosserie / Exterieur 30.08.2010, 20:29
Antworten: 24
Hits: 18.446
Erstellt von Matze
super danke:) das is ja dann nur grundiert oder?...

super danke:) das is ja dann nur grundiert oder?

mhm ich weiß noch nicht so recht ab das was aussieht oder nich habs noch nie irgendwo gesehn
Forum: Karosserie / Exterieur 30.08.2010, 20:07
Antworten: 24
Hits: 18.446
Erstellt von Matze
was kostet denn son teil? irgendwie is das nur...

was kostet denn son teil?
irgendwie is das nur schrott das steht dem 5i einfach net!
entweder abarth oder nix:D
Forum: Karosserie / Exterieur 30.08.2010, 19:10
Antworten: 24
Hits: 18.446
Erstellt von Matze
alles irgendwie nich so der kracher

alles irgendwie nich so der kracher
Forum: Karosserie / Exterieur 30.08.2010, 19:00
Antworten: 24
Hits: 18.446
Erstellt von Matze
mhm irgendwie alles nich soo dolle... was haltet...

mhm irgendwie alles nich soo dolle...

was haltet ihr davon?
http://www.500club.de/forum/attachment.php?attachmentid=332&stc=1&d=1283187605
Forum: Karosserie / Exterieur 29.08.2010, 21:37
Antworten: 24
Hits: 18.446
Erstellt von Matze
so die sache hat sich erledigt die frontschürze...

so die sache hat sich erledigt die frontschürze ist bereits verkauft:( also es wird vorerst leider nix mit der schicken abarthschürze....

was gibt es noch für möglichkeiten? (mir ist die schürze...
Forum: Karosserie / Exterieur 29.08.2010, 11:25
Antworten: 24
Hits: 18.446
Erstellt von Matze
muss ich beim kauf auf etwas achten wenn die...

muss ich beim kauf auf etwas achten wenn die schürze gebraucht ist? Brauch ich irgendwie eine Teilenummer oder sonstiges?

Ahhh so viele Fragen...
Forum: Karosserie / Exterieur 28.08.2010, 22:36
Antworten: 24
Hits: 18.446
Erstellt von Matze
weiß zufällig auch jmd. ob ich für das schicke...

weiß zufällig auch jmd. ob ich für das schicke Teil zu den Kollegen vom TÜV muss um das eintargen zu lassen oder bleibt mir diese spazierfahrt erspart?
Forum: Karosserie / Exterieur 28.08.2010, 13:33
Antworten: 24
Hits: 18.446
Erstellt von Matze
ja genau das habe ich mir auch gedacht wenn dass...

ja genau das habe ich mir auch gedacht wenn dass dann vorne zu tief wird ist halt doof

aber neue schweller machen bei mir wenig sinn weil ich werbung drauf habe die müsste dann auch wieder neu...
Forum: Karosserie / Exterieur 28.08.2010, 13:06
Antworten: 24
Hits: 18.446
Erstellt von Matze
super danke für die schnellen antworten:) neien...

super danke für die schnellen antworten:)

neien nein meinem kleinen gehts gut alles noch dran:)

ich habe die möglichkeit eine abarth front günstig zu bekommen deswegen überlege i9ch überhaupt.......
Forum: Karosserie / Exterieur 28.08.2010, 11:30
Antworten: 24
Hits: 18.446
Erstellt von Matze
Abarth Anbauteile

Hallo Leute,

kann mir jmd sagen ob die Orginal Abarth Frontstoßstange an den 500 Sport passt?
Danke
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.