Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matze
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2011, 22:21
Antworten: 9
Hits: 11.031
Erstellt von Matze
ja natürlich keinen satz Alus sondern eine! aber...

ja natürlich keinen satz Alus sondern eine! aber mit den 4 deckeln hat man nichma eine Felge...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2011, 20:59
Antworten: 9
Hits: 11.031
Erstellt von Matze
:-O 96€ wollen die für die kappen haben?! und...

:-O 96€ wollen die für die kappen haben?! und dann dafür dass sie so schnell rosten.... also da waren meine CMS Alus billiger
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:28 Uhr.