Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,03 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Matze
Forum: Showroom 07.12.2010, 16:32
Antworten: 30
Hits: 21.280
Erstellt von Matze
Das glaube ich! Und mit der 170PS Maschine erst...

Das glaube ich! Und mit der 170PS Maschine erst recht... hat er denn gut Platz oder eher nicht (hatte leider noch keine Zeit mir das das Auto mal in natura anzusehen) :(
aber im Gegensatz zu Snoopy...
Forum: Showroom 07.12.2010, 15:23
Antworten: 30
Hits: 21.280
Erstellt von Matze
welchen motor hat den euer Julchen? Die wäre auch...

welchen motor hat den euer Julchen? Die wäre auch noch so eine alternative wo mal etwas mehr platz drin ist:) absolut starkes Auto!
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr.