Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: HORUS_NUE
Forum: Showroom 30.08.2010, 19:16
Antworten: 45
Hits: 31.021
Erstellt von HORUS_NUE
AUDI 2-Ton-Fanfahre

Ich kann die Frage nicht wirklich beantworten. :nein:

Du müsstest Dich meiner Meinung nach bei AUDI erkundigen, wie viel Strom das Teil zieht, welche Absicherung sie also braucht. Ich hatte eine...
Forum: Showroom 28.08.2010, 19:08
Antworten: 45
Hits: 31.021
Erstellt von HORUS_NUE
STEBEL Kompressorhupe in BIANCA eingebaut

Hallo FIAT-500-Freunde!

Heute habe ich ca 3 Stunden lang die neue Hupe eingebaut. ;)
Hat relativ lang gedauert, weil ich einigermaßen sorgfältig arbeiten wollte.

Auf jeden Fall hat sich das Ganze...
Forum: Showroom 27.08.2010, 18:45
Antworten: 45
Hits: 31.021
Erstellt von HORUS_NUE
HUPE im 5i tauschen

...wenn die Hupe nicht zu groß ist, sollte man sie am Originalort, also im Radkasten vorne links, verbauen.
Die STEBEL-Hupe ist wirklich sehr klein!! :ja:
Wir haben hier das ja bereits...
Forum: Showroom 26.08.2010, 15:59
Antworten: 45
Hits: 31.021
Erstellt von HORUS_NUE
Kompressorhupe

Richtig, habe ich jetzt auch (schon) bemerkt. Wollte nämlich gerade nochmal nachsehen, ob es was neues gibt und hatte das Thema beinahe nicht mehr gefunden.
Bitte um Nachsicht, bin mit dem modernen...
Forum: Showroom 26.08.2010, 13:07
Antworten: 45
Hits: 31.021
Erstellt von HORUS_NUE
....also Moderator flitzi....dann mach doch...

....also Moderator flitzi....dann mach doch mal.
Auf diese weise kommt wieder ein bischen mehr Ordnung in dieses, unseres Forum.....:ROFL:

und besten Dank dafür:top:
Forum: Showroom 25.08.2010, 16:34
Antworten: 45
Hits: 31.021
Erstellt von HORUS_NUE
Ja sehe schon, ich war da auch schon mal drin,...

Ja sehe schon, ich war da auch schon mal drin, hab's nur vergessen.
Ob der Administrator die beiden Themen zusammenführen kann?
Forum: Showroom 24.08.2010, 19:21
Antworten: 45
Hits: 31.021
Erstellt von HORUS_NUE
STEBNEL NAUTILUS COMPAKT HUPE nachrüsten

Hallo Gemeinde!
Hat jemand diese Hupe in seinen 5i eingebaut
und eine Beschreibung, wie gemacht?
Wie ist der elektrische Anschluß? Liegt Strom an der Hupe an, oder Ist der Strom am Hupkontakt...
Forum: Showroom 13.03.2010, 12:27
Antworten: 45
Hits: 31.021
Erstellt von HORUS_NUE
Habe noch ein aussagekräftiges Bild über den...

Habe noch ein aussagekräftiges Bild über den Einbauort der werkseitigen Hupe gefunden. Guckst Du....

Biel Spaß beim Einbau
HORUS_NUE
Forum: Showroom 10.03.2010, 14:42
Antworten: 45
Hits: 31.021
Erstellt von HORUS_NUE
Hallo Karsten. Danke für Deine Mühe. Hatte...

Hallo Karsten.
Danke für Deine Mühe. Hatte zwischenzeitlich die Einbauanleitungen direkt auf der Seite von valkmotorparts.de gefunden.
Ich bin jetzt wirklich daran interessiert, wie Du das Teil in...
Forum: Showroom 01.03.2010, 20:56
Antworten: 45
Hits: 31.021
Erstellt von HORUS_NUE
.....ob ich dieses File (einbauanleitung) auch...

.....ob ich dieses File (einbauanleitung) auch bekommen kann? :?
Ich habe zwar das Auto noch nicht, aber ich sammle schon mal alle Informationen, die ich bekommen kann.
Danke einstweilen ...
Forum: Showroom 19.02.2010, 14:41
Antworten: 45
Hits: 31.021
Erstellt von HORUS_NUE
Kleine Hupen auch für FIAT 500

Habe im INTERNET diesen Link gefunden:
http://www.valkmotorparts.de/producten.php
Hier gibt es kleine (Motorrad-)Hupen, die mit relativ kleinem Aufwand eingebaut werden können....hoffe ich...
Zeige Ergebnis 1 bis 11 von 11

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:11 Uhr.