Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: shmoover
Forum: Car-Hifi & Multimedia 08.05.2012, 15:26
Antworten: 79
Hits: 43.448
Erstellt von shmoover
...als Ausgleich...

...zum Ausgleich für meine fiese und natürlich ganz klar subjektive Meinung biete ich Dir an, die Betriebsanleitung vom Spanischen ins Deutsche zu übersetzen...
...schick rüber bzw. stell rein :ja:
Forum: Car-Hifi & Multimedia 08.05.2012, 14:21
Antworten: 79
Hits: 43.448
Erstellt von shmoover
...„Was gesagt werden muss“ (nicht von G. Grass)

...Warum sage ich jetzt erst, gealtert und mit letzter Tinte: Dieses 1-DIN-Navi ist nicht gut ?...

...weil ich den Eindruck habe, dass das Gerät gut gemeint ist...aber unausgereift und unausgegoren...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 23.04.2012, 11:54
Antworten: 79
Hits: 43.448
Erstellt von shmoover
Klimaanlage...

...im näxten Sommer wird die obere Hälfte des TFT-Displays ihr rotblaues Wunder erleben: 70° von vorn, wenn die Sonne draufscheint, und 4° von hinten aus den Ausströmern...

:-//
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:14 Uhr.