Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: shmoover
Forum: User stellen sich vor 11.04.2013, 12:45
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
...lasst es mich so sagen...

...als Antwort hier ein eher zufällig geschossenes Foto einer Spirituose...

Im Hintergrund sind meine beiden Schätzchen zu sehen: vorne die deutsche Fräulein Käfer, dahinter mein kleiner...
Forum: User stellen sich vor 13.01.2012, 09:57
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
Tausend! ...eine Eins mit tausend Nullen!

...yeah, vielen Dank! :ja:

Ich sehe mit großer Freude den zweiten Tausend Beiträgen entgegen:

stellt Euch vor...eine Eins mit zweitausend Nullen !

:D

...oh, ich hab´ ja noch was für Euch: eine...
Forum: User stellen sich vor 28.01.2011, 17:54
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
achgottja...

...in der Tat, da zeigt sich meine mangelnde facebook-Erfahrung...
Das Bild ist auf der facebook-Seite des fiat-blog gelandet...immerhin steht es da jetzt als Einziges (was ja auch zu denken geben...
Forum: User stellen sich vor 28.01.2011, 12:05
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
vielen Dank...

...hab´ ich gerade gemacht...

Wenn ich jetzt aber den Abarth so sehe...plötzlich hat der S1 quattro wieder gaaaaanz schlechte Karten....ob es auch einen Sattler gibt, der mir ein orangenes Verdeck...
Forum: User stellen sich vor 22.01.2011, 20:14
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
Beam me up, Scotty!

Accommodation Muirhouse Lodge Guesthouse - Next To Prestwick Airport (http://www.prestwick-guesthouse.co.uk/german/index.htm)


...die Schotten scheinen recht fortschrittlich zu sein, was die...
Forum: User stellen sich vor 22.01.2011, 12:15
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
Der Korkenzieher ist ein Gerät, das das Hindernis an der Lust zurückzieht!

...naja, da flaniert man fröhlich durch die Fäden des Forums*...und zack! fällt man über den alten "Guten-Tach!"- Fred, den ich ja zärtlich als meinen kleinen Blog betrachte...gut soll es ihm gehen,...
Forum: User stellen sich vor 13.10.2010, 16:25
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
...and now for something completely different:

A man with two noses.

Nein, quatsch:

Nur folgendes: ich grüße das Forum und alle seine tapferen Autoren aus Julianadorp aan Zee...in dem die Zeit stehengeblieben ist: nur tragen die Besatzer heute...
Forum: User stellen sich vor 05.10.2010, 09:05
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
Trialog von Antworten an Gleichgesinnten-Espuma......23,90 €

Hi Ihr!

Hier die Antworten:

@ Flitzi:

Urgs!
Smart ist auch in der trendigen Lackierung eher Geschmackssache...so wie Casu Marzu oder Fernet Branca...

@ Zweeny:
Forum: User stellen sich vor 20.09.2010, 17:32
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
...kleiner Puff...

Bis es einen Adapter von Bastuck Doppelmittelpuff auf Ragazzon gibt, lass´ ich das lieber... ;)


http://www5.pic-upload.de/21.09.10/c91ln5ty6fsk.jpg...
Forum: User stellen sich vor 19.09.2010, 17:58
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
Drin! ...das war ja einfach...

Die Sonne scheint...

..und ich hab´ den K & N Luftfilter drin!

Heute früh eingebaut, und sofort klang der kleine Gulfling eine Spur lauter, aber viel tiefer, knurriger und sportlicher!! Und das er...
Forum: User stellen sich vor 03.09.2010, 18:03
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
ja!

Flott sind sie unterwegs, die kleinen Gulflinge!
Forum: User stellen sich vor 07.08.2010, 12:15
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
Das gibt zu denken...

Danke für den Tip...die Jungs von Reifen-Dietze werden mir wieder Sicherheit geben.

Vorne rechts hatte ich ja bei hohem Tempo das zweifelhafte Vergnügen schon letzten Herbst...das brauche ich nicht...
Forum: User stellen sich vor 06.08.2010, 08:17
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
5,6 auf der nach unten offenen Trichter-Skala...

...das wäre dann eine böse Folge des arglosen Ventilspiels geworden...:ja:
Forum: User stellen sich vor 05.08.2010, 16:08
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
i`m walking...yes indeed...

...schön, die Karren, oder??

Ich genieße jede Fahrt in meinem kleinen Ex-Blauwal, jetzt Gulfball...:D
Kleine Jungen winken mir vom Strassenrand oder aus überholten Autos zu...insofern vielleicht die...
Forum: User stellen sich vor 15.07.2010, 12:19
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
sade

Erdbeeren müssen heute eben so schmecken wie Fruchtjoghurt oder Berry-Eis von Langnese...(wo sich ja hartnäckig das Gerücht hält, dass naturidentisches rdbeeraroma aus Holz gewonnen werde...
Dabei...
Forum: User stellen sich vor 11.07.2010, 17:32
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
n´oublier jamais...

Michel Vaillant hat seine Erlebnisse um diese denkwürdigen Rennen ja später in den beiden Werken "Le Fantome des 24 heures" und "Les torpides dans l´autre cinq-cent", verarbeitet...

Wobei er seine...
Forum: User stellen sich vor 11.07.2010, 16:03
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
Gulf Racers

...kann ich mich nur anschliessen!

Danke!:ja:


@ Cinquecittà:

orange und blau sind ausserdem meine Lieblingsfarben
Forum: User stellen sich vor 11.07.2010, 15:16
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
Hi!

Hi Cinquecittà!

...schönes Wortspiel!

Gulf ist der Tupseller bei Vulxwagen, nein quatsch, eine ehemalige Ölfirma aus den Staaten, die in Dänemark jede Menge Tankstellen hatte und heute wiederbelebt...
Forum: User stellen sich vor 11.07.2010, 14:02
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
gequirlte Schlümpfe wären möglich...

Als Besitzer früher CDs von Portishead und Massive Attack bin ich zwar im Bilde...


...trotzdem assoziiert der geneigte Leser mit:

http://www4.pic-upload.de/11.07.10/u57ule1a1gut.jpg...
Forum: User stellen sich vor 07.07.2010, 15:41
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
guxu hier

STEBEL S.p.A. - horns (http://www.stebel.it/stebel2009/products.asp?IDserie=4&uso=&IDprodotto=17&tipologia=ELECTROPNEUMATICS)
:D
Forum: User stellen sich vor 07.07.2010, 11:55
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
...lassen Sie mich Arzt, ich bin durch!

Klasse!
:D:D:D

Blauhorn & Martinslicht kommen später

(hatte ich gesagt, dass ich bei Mhr. Valk in Apeldoorn (sehr empfehlenswert: Valk Motorparts online verkauft von sehr starke Signalhörner für...
Forum: User stellen sich vor 03.07.2010, 20:48
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
Forum: User stellen sich vor 03.07.2010, 18:14
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
Schade: nie wieder nackt fahren...

...seitdem ich ihn gestern abend um 20:00 bekommen habe (Dank an die Jungs vom Folierservice...gute Arbeit!!!) zählte ich:

45 x "guck ma´!"
57 x Winken
72 x Lächeln von der Nachbarspur
98 x...
Forum: User stellen sich vor 03.07.2010, 17:47
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
So: da ist er...der Blauwal spielt Gulf...

Darf ich vorstellen:

http://www3.pic-upload.de/03.07.10/axjp39tr8cek.jpg (http://www.pic-upload.de/view-6224151/IMGP0031.jpg.html)

Hier wird er scheel von einem Dreieck...
Forum: User stellen sich vor 02.07.2010, 10:00
Antworten: 121
Hits: 54.505
Erstellt von shmoover
Hast Du heute früh das (unsägliche, ich schreib´...

Hast Du heute früh das (unsägliche, ich schreib´ bei Gelegenheit mal drüber) ZDF-Morgenmagazin geschaut?

Das 1/4-Jahres-Heft der Zeitschrift "Dummy" hat ein interessantes Thema, und wie der...
Zeige Ergebnis 1 bis 25 von 34

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:55 Uhr.