Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: shmoover
Forum: Kaffeeecke 14.09.2011, 18:45
Antworten: 42
Hits: 23.949
Erstellt von shmoover
oui, oui...la vache qui pisse...

...sowas als Nachfolger hat die Wellblechhütte HY nicht verdient...
http://www8.pic-upload.de/14.09.11/98faybhl5new.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11386103/Citroen-Typ-H-HY.jpg.html)

Auf diesem...
Forum: Kaffeeecke 02.10.2010, 17:59
Antworten: 42
Hits: 23.949
Erstellt von shmoover
Rotes Gesicht ...ganz Paris hat barrique-merde...(Melodie "Ganz Paris träumt von der Liebe")

ja!
heeeeeeeeelemal!

Und die sehr humorvoll gehostete Seite hat etwas, das ich hier gerne hätte:

die durchgestrichene Schrift!

Bittebitte....wir brauchen das! :ja::ja::ja:

Schau, was man damit...
Forum: Kaffeeecke 19.06.2010, 18:23
Antworten: 42
Hits: 23.949
Erstellt von shmoover
isch ´ol disch ´ier raus!

upps, ganz vergessen:

Der Sack!

Aber da seine Frau noch bei ihm ist, wird er eine sehr subtile Strafe erhalten...
Hoffentlich ist auch für die minderjährigen (vermutlich ja Zwangs-) Prostituieren...
Forum: Kaffeeecke 18.06.2010, 10:35
Antworten: 42
Hits: 23.949
Erstellt von shmoover
scarface

...der arme Kerl hat im Alter von 2 Jahren mal Glück im Unglück gehabt, als er -nach Autounfall- sein aufgeklapptes Gesicht wieder zugenäht bekam...

Später hatte er weniger Glück: er musste mit Uli...
Forum: Kaffeeecke 28.04.2010, 21:57
Antworten: 42
Hits: 23.949
Erstellt von shmoover
...zuviel der Ehre...

...oui!

et n´oublier pas den Liefööör-wagään HY von Citroen!

Alle süpäär-ässlisch, (ab hier ohne Frosch-Akzent) aber ebenso einzigartig...

Isch, pardon, ich selbst bin mal mit ´ner taubenblauen...
Forum: Kaffeeecke 27.04.2010, 21:25
Antworten: 42
Hits: 23.949
Erstellt von shmoover
cent-vingt-quatre

Genau!

Eine moderne Fassung des 124er, das wär´s!!

(alle schönen Bilder von dem sind zu groß zum laden...pfh!)
Forum: Kaffeeecke 27.04.2010, 11:12
Antworten: 42
Hits: 23.949
Erstellt von shmoover
düpeng, düweng, burßäng!

Alors, lasst uns ein ganzes Nachbarland schmähen und seine Bewohner verhöhnen:
Neben dem Teilungsartikel, den die fiesen Franzmänner nur erfunden haben, um uns neusprachliche Nachbarn zu quälen, und...
Forum: Kaffeeecke 26.04.2010, 15:40
Antworten: 42
Hits: 23.949
Erstellt von shmoover
K*ckfässer vom Froschfresser...

Tja, Citroen...

die haben früher mal echt witzige, zumindest charakterstarke Autos gebaut -die allerdings dann mehr als einmal auch die goldenen Zitronen für die mieseste Qualität bekommen...
Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:33 Uhr.