Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: shmoover
Forum: Showroom 25.05.2010, 13:43
Antworten: 12
Hits: 12.042
Erstellt von shmoover
...keine Original-Laura Dern

Yeah!

Und...obwohl es die kleinen sidekicks mit dem lose gelassenen Zügel sind, die mich an diesem Forum faszinieren, möchte ich wieder zu meiner Aufgabe als car-spotter-USA...
Forum: Showroom 25.05.2010, 12:44
Antworten: 12
Hits: 12.042
Erstellt von shmoover
----Moooooment!

...halt, nein, ein habbich noch:

"Oh, Du hast mir meine Schlangenlederjacke mitgebracht...meine Schlangenlederjacke steht nämlich für meine Individualität und meinen nicht zu brechenden...
Forum: Showroom 25.05.2010, 12:34
Antworten: 12
Hits: 12.042
Erstellt von shmoover
blumig

Nein, ich glaube, dass er die nichtgedrückte Sporttaste als Metapher für überwundene Anfahrträgheit und Drehunwilligkeit verstanden wissen will...so wie in vielen Filmen auch bestimmte Charaktere für...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:53 Uhr.