Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: my-diesel
Forum: User stellen sich vor 05.11.2012, 20:32
Antworten: 30
Hits: 13.503
Erstellt von my-diesel
So mal nach langer Zeit mal wieder im Club...

So mal nach langer Zeit mal wieder im Club unterwegs und gleich eine nicht so schöne Nachricht !!
Wir haben unseren by Diesel verkauft !!!
Auf der einen Seite traurig und auf der anderen Seite auch...
Forum: User stellen sich vor 18.04.2010, 00:25
Antworten: 30
Hits: 13.503
Erstellt von my-diesel
Dankeschön,das hoffe ich auch !! Wirklich ein...

Dankeschön,das hoffe ich auch !! Wirklich ein supertolles,megageiles,wunderschönes Auto !:laugh:

@Vampyre jetzt muss ich endlich nicht mehr nur deine Bilder anschauen !:ROFL:

gruss my diesel
Forum: User stellen sich vor 17.04.2010, 23:43
Antworten: 30
Hits: 13.503
Erstellt von my-diesel
Hallo liebe fünfi Gemeinde, heute war es...

Hallo liebe fünfi Gemeinde,

heute war es soweit,wir haben unseren schicken by diesel abgeholt,09:30 h Ortszeit !!
Oh man ist das ein tolles Auto,haben auch gleich den ganzen Tag unsere runde...
Forum: User stellen sich vor 10.03.2010, 20:26
Antworten: 30
Hits: 13.503
Erstellt von my-diesel
ich pflege immer (meistens jedenfalls)...

ich pflege immer (meistens jedenfalls) beides,Auto und Frau,wenn nicht muss ich mir ja Sorgen machen das ich ab April nicht mit dem My Diesel rumdüsen darf !:laugh:

gruss my-diesel
Forum: User stellen sich vor 07.03.2010, 14:59
Antworten: 30
Hits: 13.503
Erstellt von my-diesel
den blauen finden wir nach dem grünen auch super...

den blauen finden wir nach dem grünen auch super scharf,aber wir mussten handeln,hätten wir bestellt,8-10 Wochen,aber wir brauchen den 500er bis spätestens 26 April,da dann unser jetztiger Wagen...
Forum: User stellen sich vor 06.03.2010, 19:15
Antworten: 30
Hits: 13.503
Erstellt von my-diesel
ja danke @sierra, bei den Downloads war ich...

ja danke @sierra,

bei den Downloads war ich gerade,find ich echt toll was ihr so alles zusammengetragen habt !

gruss my-diesel
Forum: User stellen sich vor 06.03.2010, 18:50
Antworten: 30
Hits: 13.503
Erstellt von my-diesel
noch ein by Diesel

Hallo fünfi Gemeinde,

nach vielem lesen hier bei euch an Board,kann ich mich jetzt auch anmelden und hoffentlich etwas zum Forum beitragen und auch mitnehmen !
Wir bekommen, wie am Nickname zu...
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:36 Uhr.