Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zweeny
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 08.11.2010, 14:24
Antworten: 70
Hits: 44.583
Erstellt von Zweeny
ET 31 und 15mm gehen, aber hart an der Grenze....

ET 31 und 15mm gehen, aber hart an der Grenze. Bin ich selber schon gefahren.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.10.2010, 16:47
Antworten: 70
Hits: 44.583
Erstellt von Zweeny
Ja mehr als ein Auto. Die Kopie des Mondautos:D

Ja mehr als ein Auto. Die Kopie des Mondautos:D
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.10.2010, 13:22
Antworten: 70
Hits: 44.583
Erstellt von Zweeny
Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten,...

Du willst doch jetzt nicht ernsthaft behaupten, dass dies auf dem Bild ein Auto ist:laugh:
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.10.2010, 12:56
Antworten: 70
Hits: 44.583
Erstellt von Zweeny
Endlich die Erklärung. Ich dachte bei mir...

Endlich die Erklärung. Ich dachte bei mir schon:"Mein Gott, wo sind die Wörter hin"?
Nein, man sollte nicht alles am Verschleiß festmachen. Deshalb fahre ich ja hinten welche:D
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.10.2010, 10:38
Antworten: 70
Hits: 44.583
Erstellt von Zweeny
Nein. Einfach ausgedrückt. Er wird träger. Ich...

Nein. Einfach ausgedrückt. Er wird träger. Ich hoffe ich schaffe es noch verständlich rüber zu bringen:laugh:
Am deutlichsten Spürbar, wenn man die Distanzscheiben bspw. bei selber
Felgengröße (Zoll...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 07.10.2010, 07:59
Antworten: 70
Hits: 44.583
Erstellt von Zweeny
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sich das...

Ich habe ja auch nicht gesagt, dass sich das Kurvenverhalten verschlechtert. Im Gegenteil, das ist besser. Das Einlenkverhalten verschlechtert sich. Das bedeutet, es muss kein Slalom gefahren...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 06.10.2010, 19:49
Antworten: 70
Hits: 44.583
Erstellt von Zweeny
Keine Ahnung wo das steht. Aber ich durfte das am...

Keine Ahnung wo das steht. Aber ich durfte das am eigenen Leib, äh Fahrzeug erfahren. Fahr mal mit Spurverbreiterungen vorne einen eng gesteckten Slalom, dann erfährst du, was schlechtes...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 06.10.2010, 13:12
Antworten: 70
Hits: 44.583
Erstellt von Zweeny
Nichts anderes habe ich sagen wollen. Deswegen...

Nichts anderes habe ich sagen wollen. Deswegen auch mein Smiley
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 06.10.2010, 07:20
Antworten: 70
Hits: 44.583
Erstellt von Zweeny
Was jetzt die Leistungssteigerung mit den...

Was jetzt die Leistungssteigerung mit den Radlagern zu tun hat, entzieht sich meiner Kenntnis.
Aber gerade wegen der zu erwartenden hohen Leistung und Drehmoment ist es an der Vorderachse nicht...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 05.10.2010, 07:58
Antworten: 70
Hits: 44.583
Erstellt von Zweeny
Ich habe es vorne aus folgenden Gründen...

Ich habe es vorne aus folgenden Gründen gelassen:

Ich habe vorne keinen Platz mehr und zudem verschlechtert sich das Einlenkverhalten. Ein weiterer Grund ist, dass sich die Hebelkräfte an der...
Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:55 Uhr.