Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Zweeny
Forum: User stellen sich vor 08.04.2011, 07:00
Antworten: 74
Hits: 26.587
Erstellt von Zweeny
Sieht doch gut aus

und ist sehr funktional.

Eine Frage, musstest Du die Teile kleben, weil Du schreibst, die Scheiben müssen 24 Stunden oben bleiben?
Ich frage deshalb, weil meine lediglich gesteckt werden...
Forum: User stellen sich vor 02.04.2011, 17:37
Antworten: 74
Hits: 26.587
Erstellt von Zweeny
Ich rauche auch nicht im Auto, aber ich möchte...

Ich rauche auch nicht im Auto, aber ich möchte sie trotz Skydome nicht missen. Selbst andere Abarth Fahrer, welche sie verteufelt haben, rüsten nach, als sie die Windabweiser an meinem gesehen haben....
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr.