Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Renderwolf
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 04.07.2010, 12:23
Antworten: 63
Hits: 27.850
Erstellt von Renderwolf
Ich will einen neuen haben, schwarz soll er sein...

Ich will einen neuen haben, schwarz soll er sein und wie schon geschrieben ein Sport! 69 PS gehen bei dem kleinen schon, aber 100 (Probefahrt gemacht:ja:) sind natürlich schon besser, fährt sich wie...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 25.06.2010, 20:11
Antworten: 63
Hits: 27.850
Erstellt von Renderwolf
^^

HI, hat etwas lange gedauert aber da bin ich wieder. Ok erstmal zu uns und unserem kleinen PEPE (Hat meine Frau ihm gegeben:ja: den Namen)! Wir kommen aus der nähe von Osnabrück und haben bisher...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 02.05.2010, 21:14
Antworten: 63
Hits: 27.850
Erstellt von Renderwolf
Batteriewechsel

Hat denn noch jemand positive Erfahrungen gemacht mit einem Batteriewechsel 40 auf eine 50 AH Batterie? Also kann man wirklich mit einem wechsel, dieses Prob beheben des pulsierenden/knatternen...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:42 Uhr.