Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Tierra
Forum: Allgemeines 04.07.2010, 10:21
Antworten: 60
Hits: 34.983
Erstellt von Tierra
oh, ich hab wohl nach meiner Änderung nicht...

oh, ich hab wohl nach meiner Änderung nicht senden gedrück.
Ich hatte das dann vorhin noch gefunden. Sierra, falls dir Tierra zu ähnlich sein sollte, vielleicht kann ich den Namen ändern lassen. Ich...
Forum: Allgemeines 04.07.2010, 09:51
Antworten: 60
Hits: 34.983
Erstellt von Tierra
Danke für das liebe Willkommen. Es wird ein 500C...

Danke für das liebe Willkommen.
Es wird ein 500C Lounge in Raggamuffin Rot mit schwarzem Verdeck und Lenkrad. Sollte eigentlich Elfenbein werden, aber ich hab gehört, daß sich das alles ziemlich...
Forum: Allgemeines 02.07.2010, 21:45
Antworten: 60
Hits: 34.983
Erstellt von Tierra
ohje!!! 14 Wochen ist arg lang. Wir haben unseren...

ohje!!! 14 Wochen ist arg lang. Wir haben unseren kleinen Heute bestellt. Und ich hab gehört, daß das Werk in Polen im August komplett geschlossen hat.... Man hat uns gesagt, daß es September,...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:33 Uhr.