Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lino-F500
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 21.03.2011, 20:13
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
Gebe ich Dir vollkommen Recht!! Haben uns...

Gebe ich Dir vollkommen Recht!!

Haben uns reiflich überlegt ob wir uns den Stress mit dem Klageweg überhaupt noch geben wollen. Die Schäden (neue Reifen, Einstellen der Lenkung und Entfernen der...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 15.03.2011, 21:59
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
neuester Stand: nachdem die Anwältin leider noch...

neuester Stand:
nachdem die Anwältin leider noch weiterhin bis Anfang März "gekränkelt" hatte, wurde in der vergangenen Woche endlich der Klageweg eingeleitet...
Berichte wieder sobald es Neuigkeiten...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 03.01.2011, 19:50
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
Habs in letzter Zeit, leider!!!, kaum noch ins...

Habs in letzter Zeit, leider!!!, kaum noch ins Forum geschafft, möchte Euch aber die letzten (im warsten Sinne des Wortes!) Neuigkeiten dazu nicht vor enthalten:

Anwältin (krank, Sterbefall in...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.08.2010, 12:39
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
..oja das ist wohl wahr!!!! Berufsehre,...

..oja das ist wohl wahr!!!! Berufsehre, Kundenpflege... da schenkt sich wohl keine Automarke was.. mein Mann fährt einen Passat Variant (knapp 3 Jahre alt) hatte in der kurzen Zeit auch schon mehrere...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.08.2010, 12:12
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
...die "Gewinn"-Spanne scheint bei Reifen recht...

...die "Gewinn"-Spanne scheint bei Reifen recht groß zu sein, wir hatten auch Angebote von 2 anderen Händlern - Preise 300 € + 290 € Allincl./ für beide Reifen!!
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.08.2010, 11:44
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
Daumen runter Spur verstellt nach Federntausch..

Aktueller Stand in dieser Angelegenheit:

...Fiat-Händler/-Werkstatt ist sich weiterhin keiner Schuld bewusst, bietet aus Kulanz (nicht etwa weil er Mist gebaut hat!!) 2 neue Reifen zum...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 28.07.2010, 19:33
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
...sieht gut aus! Wäre interessant zu wissen,...

...sieht gut aus! Wäre interessant zu wissen, welche Werkstatt die Spur eingestellt hat. Meine (ehemalige) Werkstatt kommt bald in die 3 . Generation... :ROFL:
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 25.07.2010, 22:14
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
..keine Sorge, die sehen mich höchstens vor...

..keine Sorge, die sehen mich höchstens vor Gericht noch einmal!!!
Werde wohl künftig zu der Werkstatt gehen, in der das Gutachten gemacht wurde. Allen nen guten Start in die Woche..
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.07.2010, 21:03
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
Hallo Sierra, zu den Reifen: ...habe mittlerweile...

Hallo Sierra,
zu den Reifen: ...habe mittlerweile die Meßprotokolle (nach Wechsel der Federn und der 2. Einstellung nach Reklamation) bekommen. Der Anwalt hat sie angefordert nachdem wir sie nicht...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.07.2010, 19:58
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
..hab wenigstens da Glück, meine Versicherung...

..hab wenigstens da Glück, meine Versicherung übernimmts!
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.07.2010, 19:17
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
..ja, zum Glück haben wir Privatrechtschutz

..ja, zum Glück haben wir Privatrechtschutz
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.07.2010, 19:14
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
Also auf mich zugekommen ist mein Fiathändler...

Also auf mich zugekommen ist mein Fiathändler wenn man´s richtig nimmt ja schon: wütend, schreiend :laugh: und statt ner Entschuldigung oder wie in Deinem Fall einen vollgetankten Wagen, bekam ich...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.07.2010, 18:52
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
Hallo Zusammen, Rene, Dir erst einmal Glückwunsch...

Hallo Zusammen,
Rene, Dir erst einmal Glückwunsch zum Abarth - den hast Dir echt verdient nach dem ganzen Ärger!! :top:
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 24.07.2010, 00:18
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
hallo sierra, die spur hat nicht gestimmt, den...

hallo sierra,
die spur hat nicht gestimmt, den sturz kann man angeblich bei diesem model nicht verstellen - lt. gutachten! als der gutachter aber hörte was der händler und sein meister sich alles mit...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.07.2010, 23:20
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
Danke für die schnelle Antwort! Also die Federn...

Danke für die schnelle Antwort! Also die Federn wurden schon eingebaut bevor ich das 1. Mal mit meinem Traumauto gefahren bin. War auch beim Händler zum reklamieren, aber er ist der Meinung die Spur...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 23.07.2010, 22:20
Antworten: 33
Hits: 17.073
Erstellt von Lino-F500
Spur verstellt nach Federntausch

Hallo Zusammen :hilfe:,

habe beim Neukauf meinen kleinen "Lino" in der Fiat-Werkstatt mit den Eibach-Federn Pro Kit tieferlegen lassen. Nachdem wir beiden gerade mal 4222 km zusammen gefahren sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 16 von 16

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:33 Uhr.