Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Fiatgirl
Forum: Motoren & Getriebe 27.08.2010, 16:42
Antworten: 17
Hits: 16.950
Erstellt von Fiatgirl
:ROFL: Okay ich war zu vorschnell, bin nur ein...

:ROFL:

Okay ich war zu vorschnell, bin nur ein wenig frustriert. habe aber jetzt SPASS !!!!
Forum: Motoren & Getriebe 27.08.2010, 14:16
Antworten: 17
Hits: 16.950
Erstellt von Fiatgirl
Hallo. Danke für den Tipp. Habe in meiner Stadt...

Hallo. Danke für den Tipp. Habe in meiner Stadt nur noch 1 Autohaus und da hört man auch nichts Gutes. Wollte nur mal ein andere Meinung hören.
LG
Forum: Motoren & Getriebe 27.08.2010, 14:14
Antworten: 17
Hits: 16.950
Erstellt von Fiatgirl
Danke für Deinen Support. Solchen Antworten sind...

Danke für Deinen Support. Solchen Antworten sind Zeitverschwendung.
Forum: Motoren & Getriebe 27.08.2010, 12:42
Antworten: 17
Hits: 16.950
Erstellt von Fiatgirl
Kraftstoffverbrauch Fiat 500 Diesel

Hallo, brauche mal Hilfe, bevor ich weitere Schritte einleite. Vorneweg: ist ein tolles Auto und das Fahren macht super Spass.

Dennoch: Habe leider wenig Zeit und folgendes Problem:
Fiat 500 1.3...
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:38 Uhr.