Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Streetfighter
Forum: Motoren & Getriebe 02.06.2013, 21:23
Antworten: 8
Hits: 13.793
Erstellt von Streetfighter
Ich habe einen guten Tipp von Mitglied F242...

Ich habe einen guten Tipp von Mitglied F242 bekommen.
Hinten am Luftfilter sitzt noch ein dünnerer Schlauch, der (wenn man vor dem Motor steht) von rechts unten kommt und zur Mitte Luftfilter...
Forum: Motoren & Getriebe 02.05.2013, 14:04
Antworten: 8
Hits: 13.793
Erstellt von Streetfighter
Mist ! Nach langer Zeit riecht es im Innenraum...

Mist ! Nach langer Zeit riecht es im Innenraum wieder stark nach Abgasen.
der gewechselte Schlauch ist noch wie neu, er kann es nicht sein. Eine andere Fehlerquelle kann ich momentan nicht...
Forum: Motoren & Getriebe 18.04.2012, 15:20
Antworten: 8
Hits: 13.793
Erstellt von Streetfighter
Teurer Spass für so einen Klumpen Plastik :D ...

Teurer Spass für so einen Klumpen Plastik :D

Aber ich denke der EK-Preis ist weitaus geringer
Forum: Motoren & Getriebe 18.04.2012, 09:13
Antworten: 8
Hits: 13.793
Erstellt von Streetfighter
1.2er Motor : Ich habe es einige Zeit vor mich...

1.2er Motor :

Ich habe es einige Zeit vor mich hergeschoben, nun aber habe ich den Übeltäter ausgetauscht. Schaut mal bei Euren Autos nach. Es ist ein Fehler vom Werk aus. Das Material der...
Forum: Motoren & Getriebe 02.02.2012, 09:15
Antworten: 8
Hits: 13.793
Erstellt von Streetfighter
Beim 1,2er gibt es einen Schlauch in...

Beim 1,2er gibt es einen Schlauch in Luftfilternähe, der sehr schnell porös wird. Bei meinem riecht es inzwischen auch ab und zu. Ich werde mal schauen, ob man den Schlauch irgendwo online bestellen...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:58 Uhr.