Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Streetfighter
Forum: Car-Hifi & Multimedia 02.07.2013, 11:46
Antworten: 23
Hits: 20.610
Erstellt von Streetfighter
Mein Mediaplayer hatte ein paar Macken, machte...

Mein Mediaplayer hatte ein paar Macken, machte z.B. nicht immer beim zuletzt gehörten Lied weiter. Manchmal konnte ich nicht den Ordner wechseln.

Das Microfon bei der Freisprecheinrichtung soll nun...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 01.07.2013, 18:00
Antworten: 23
Hits: 20.610
Erstellt von Streetfighter
Ich habe gerade das Update bei mir...

Ich habe gerade das Update bei mir ausgeführt.
Erst Update 5.5 (Dauer ca. 2-3 Minuten) und danach Update 5.6 (Dauer ca. 3 Minuten). Strikt nach Anleitung und alles läuft super. Ich brauche noch nicht...
Forum: Car-Hifi & Multimedia 17.07.2012, 09:54
Antworten: 23
Hits: 20.610
Erstellt von Streetfighter
Danke für den Hinweis

Danke für den Hinweis
Forum: Car-Hifi & Multimedia 16.07.2012, 16:28
Antworten: 23
Hits: 20.610
Erstellt von Streetfighter
Woran kann ich genau erkennen, welche Generation...

Woran kann ich genau erkennen, welche Generation meiner ist. Ich bräuchte nur B&M
Forum: Car-Hifi & Multimedia 16.07.2012, 15:47
Antworten: 23
Hits: 20.610
Erstellt von Streetfighter
Das mit der Version habe ich nicht verstanden,...

Das mit der Version habe ich nicht verstanden, woran genau kann ich es erkennen ?
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:07 Uhr.