Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Witthues
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.11.2012, 20:21
Antworten: 12
Hits: 17.924
Erstellt von Witthues
Die von Mudman genannten möglichen Folgen zu...

Die von Mudman genannten möglichen Folgen zu festen Anziehens regen schon zum Handeln an.
Soll ich jetzt die Schrauben wieder lösen und nur mit 98 Nm anziehen? Um die von M. aufgezeigten möglichen...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.11.2012, 12:15
Antworten: 12
Hits: 17.924
Erstellt von Witthues
Drehmoment Radschrauben

Wieso hört man da immer so unterschiedliche Empfehlungen?
Hab auch LM-Felgen für den Winter - die, die Sierra als Sommerfelge hat - und der Chef von dem Quick-Reifenladen in Hamburg hat sogar 130...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 14.11.2012, 10:06
Antworten: 12
Hits: 17.924
Erstellt von Witthues
Drehmoment Radschrauben

Mein Reifendealer sagt, mit 120 Nm. Und nach ca. 50 km noch mal nachziehen, da sich die Felge auf der "Achse" leicht gesetzt haben könnte.

Gruß Witthues
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:08 Uhr.