Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: Lambert
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2011, 16:25
Antworten: 9
Hits: 11.022
Erstellt von Lambert
Das scheinen dieselben Dinger zu sein wie in dem...

Das scheinen dieselben Dinger zu sein wie in dem oben angegebenen Ebay-Link. Allerdings kann ich nur vom Kauf abraten. Die rosten schneller, als man „Streusalz“ sagen kann.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.11.2010, 18:27
Antworten: 9
Hits: 11.022
Erstellt von Lambert
Radkappen, Chrom

Hallo Leute,

mein 1,2 Lounge hat kürzlich Winterräder (auf Stahlfelgen) von Fiat bekommen. Die sind sicherlich funktional, aber visuell eher rustikal. Das nachfolgende Foto brachte mich auf die...
Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.