Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: macdiesel
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2011, 21:54
Antworten: 9
Hits: 11.042
Erstellt von macdiesel
:top: für Sierra! Stahlräder ohne Deckel ... Das...

:top: für Sierra! Stahlräder ohne Deckel ... Das traut man sich in den meisten Foren garnicht zu sagen da sonst der Scheiterhaufen droht! :D
zu meinem grau oder hellblau (ich bin immernoch...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2011, 21:24
Antworten: 9
Hits: 11.042
Erstellt von macdiesel
nun ja 4 Alufelgen für 96eur ... hmm da hätte ich...

nun ja 4 Alufelgen für 96eur ... hmm da hätte ich wohl bedenken hinsichtlich der Qualität.
ich würde die Chromdeckel auch nicht im Winter fahren dafür gibt es Plastikdeckel ...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2011, 14:41
Antworten: 9
Hits: 11.042
Erstellt von macdiesel
Hallo so Ergebnis: Fusselshop - Hot Rod Style...

Hallo

so Ergebnis: Fusselshop - Hot Rod Style Radkappen Chrom 14 Zoll...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 11.01.2011, 14:36
Antworten: 9
Hits: 11.042
Erstellt von macdiesel
COOL! :top: Ja das wäre auch was für mich! Bei...

COOL! :top:
Ja das wäre auch was für mich!
Bei alten Radkappen wäre ich skeptisch ob es paßt ... ich werde mal googlen und ein eventuelles Ergebnis posten.
Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:13 Uhr.