Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: E500
Forum: Allgemeines 25.04.2013, 12:47
Antworten: 13
Hits: 10.063
Erstellt von E500
Hallo Zusammen, mein 5i ist wieder vollständig...

Hallo Zusammen,

mein 5i ist wieder vollständig :D
Da muss ich meine Werkstatt in Schutz nehmen, selbstverständlich übernehmen die den Schaden, das stand außer Frage. Nur liegen die ein bisschen am...
Forum: Allgemeines 20.04.2013, 17:07
Antworten: 13
Hits: 10.063
Erstellt von E500
Hallo, ich wollte Euch noch auf dem Laufenden...

Hallo,

ich wollte Euch noch auf dem Laufenden halten: habe gestern für 189 Euro die Garantieverlängerung für weitere zwei Jahre gemacht. Die gilt für die großen Bauteile Motor und Getriebe. Wenn...
Forum: Allgemeines 16.02.2013, 10:12
Antworten: 13
Hits: 10.063
Erstellt von E500
Guten morgen, Stimmt, die Preise gehen von 189...

Guten morgen,

Stimmt, die Preise gehen von 189 bis weit über 1000 €, je nach Umfang der Garantie. Habe jetzt die Preise und die versicherungsbedingungen vorliegen, aber noch nicht gelesen...

Für...
Forum: Allgemeines 12.02.2013, 16:37
Antworten: 13
Hits: 10.063
Erstellt von E500
Hey, super, schon mal vielen Dank für Eure...

Hey, super, schon mal vielen Dank für Eure Antworten...

Einen Preis hat keiner von Euch? Ich werde mal meinen Händler anfragen. Als ich die defekte Lichtmaschine hatte, hat Fiat alles...
Forum: Allgemeines 12.02.2013, 12:58
Antworten: 13
Hits: 10.063
Erstellt von E500
Frage Garantieverlängerung nach zwei Jahren

Hallo Zusammen,

ich war auch ewig nicht hier. Sorry dafür...

Mein Kleiner wird im Mai zwei Jahre alt. Beim Kauf meinte der Verkäufer, ich solle mit der Garantieverlängerung warten, bis die ersten...
Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:27 Uhr.