Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: E500
Forum: User stellen sich vor 29.03.2013, 19:28
Antworten: 16
Hits: 10.952
Erstellt von E500
Vielen lieben Dank ;) Ganz lieb!! Hatte einen...

Vielen lieben Dank ;) Ganz lieb!!
Hatte einen sehr schönen Tag, wenn auch komplett ohne meinen 5i :Cry: Aber dem gehts auch sehr gut und er bringt mich weiterhin jedesmal zum strahlen :love:

Lieben...
Forum: User stellen sich vor 07.05.2011, 21:12
Antworten: 16
Hits: 10.952
Erstellt von E500
Namen...?!

Tja, so die richtig zündende Idee ist mir noch nicht eingefallen...:? Momentan ist es mein "fünfi", Tendenz Peppino, aber ich weiss ja nicht!!

Vorschläge?? :ja:

Er hat jetzt schon über 300 Km auf...
Forum: User stellen sich vor 06.05.2011, 13:21
Antworten: 16
Hits: 10.952
Erstellt von E500
Vielen Dank für den vielen positiven Zuspruch!!...

Vielen Dank für den vielen positiven Zuspruch!! Ich bin auch so mega begeistert :D

Bin heute im Büro total hibbelig, würde viel lieber durch die Gegend cruisen und es dauert noch ewig, bis ich hier...
Forum: User stellen sich vor 05.05.2011, 18:05
Antworten: 16
Hits: 10.952
Erstellt von E500
Sierra, vielen Dank!! Ich überlege gerade wo ich...

Sierra, vielen Dank!! Ich überlege gerade wo ich noch hinfahren könnte, um noch einmal vor die Tür "zu fahren".

Ist das ein spezielles "Felgen-Wachs"?? Davon habe ich noch nie gehört!!:?
Forum: User stellen sich vor 05.05.2011, 17:35
Antworten: 16
Hits: 10.952
Erstellt von E500
Aber obwohl es schönes Wetter ist, ist mein...

Aber obwohl es schönes Wetter ist, ist mein Kleiner schon ganz schön schmutzig!! Einige Fliegenleichen, Staub, vor allem auf den Felgen (ich erinnere mich, dass Witthues mich gewarnt hatte ;)). Aber...
Forum: User stellen sich vor 05.05.2011, 17:30
Antworten: 16
Hits: 10.952
Erstellt von E500
Reden Totally happy...

So Leute, heute Morgen war es soweit, ich konnte mein lang ersehntes SChmuckstück pünktlich nach zwei Monaten Wartezeit abholen!!
Hatte alles wunderbar geklappt, hatte ihn akribisch unter die Lupe...
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:09 Uhr.