Zurück   Fiat 500 Nuova der neue Fiat 500 im Forum 500club.de » Fiat 500 Forum > Foren durchsuchen
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Heutige Beiträge

Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
Die Suche dauerte 0,00 Sekunden.
Suchen: Beiträge von: plmichi
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 26.03.2011, 12:49
Antworten: 15
Hits: 9.173
Erstellt von plmichi
Danke dir Matze und an alle anderen wie ich es...

Danke dir Matze und an alle anderen wie ich es schon erklärt habe komme ich aus Polen.
Also ist für mich grammatik und rechtschreibung sehr schwierig was ich nur schade finde das ihr immer was zu...
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 26.03.2011, 01:33
Antworten: 15
Hits: 9.173
Erstellt von plmichi
Was seid ihr alle so unfreundlich ich weiß...

Was seid ihr alle so unfreundlich ich weiß Vampyre das du das pro kit hast ich habe interesse am sportline habe meine frage vielleicht schecht formuliert.
Forum: Fahrwerke, Reifen & Felgen 25.03.2011, 21:24
Antworten: 15
Hits: 9.173
Erstellt von plmichi
Spurverbreiterungsplatten/Tieferlegungsfedern

Hallo wir suchen für unseren kleinen Spurverbreiterungsplatten und Tieferlegungsfedern.
Hat einer von euch erfahrung welche spurverbreiterungsplatten am besten sind bzw. welche dicke zugelassen sind...
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

 

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr.